Programmheft Flashdance

 

Im Auftrag der 2Entertain Germany/Hamburg hat DuMont Media ein Programmheft im Magazin-Charakter zu FLASHDANCE – DAS MUSICAL konzipiert und realisiert.  

Das acht Seiten umfassende Heft erschien zum Start des Musicals integriert gedruckt in der MORGENPOST. Auf hochwertigen Papier gedruckt ging es nach der Premiere in Hamburg mit auf Tour nach Berlin, Wien und Salzburg.

 

 

DuMont Media geht mit Flashdance auf Tour

Für 2Entertain Germany, Hamburg, hat DuMont Media, die Corporate Publishing-Unit der Hamburger Morgenpost Medien, ein Programmheft zu FLASHDANCE – DAS MUSICAL konzipiert und realisiert.

Zum Start des Musicals in Hamburg ist das Heft in der MORGENPOST erschienen. Das acht Seiten umfassende Programmheft im Magazin-Charakter und auf hochwertigem und 190 Gramm Papier gedruckt, geht nach Hamburg mit auf Tour und wird unter anderem in Berlin, Wien und Salzburg bei jeder Vorstellung ausliegen. Derzeit liegt die Auflage bei 10.000 Exemplaren und laut DuMont Media ist ein möglicher Nachdruck geplant.

Das Heft FLASHDANCE – DAS MUSICAL  stellt das Ensemble vor und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Zudem beinhaltet das Programmheft ein großes Interview mit der Entertainerin Gitte Hænning, die in dem Musical die Tanz und Ballettlehrerin Hannah spielt.

Mit Flashdance – Das Musical hat 2Entertain Germany in Co-Produktion mit Vickey Nöjes Produktion den Kultfilm von Adrian Lyne mit Songs von Produzenten Giorgio Moroder und Keith Forsey 35 Jahre nach seiner Kinopremiere in einer Bühnenadaption wieder zum Leben erweckt. Sänger und Songschreiber Tom Hadley (Spandau Ballett) und Filmregisseur Robert Cary schrieben das Buch zu FLASHDANCE –DAS MUSICAL, die ergänzend komponierte Musik stammt aus der Feder von Robbie Roth, für die Songtexte zeichnen sich Robbie Roth und Robert Cary verantwortlich.

 

Daten & Fakten

0
Ausgabe zur Premiere
0
Exemplare je Ausgabe
0
Reichweite

Dieses Projekt teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing