Eventmanagement / Corporate Events

Viele Jahre suchte die MOPO Hamburgs beste Newcomer Musiker, zuletzt unter dem Namen“ Uptone – Das Turnier der Töne“. Jedes Jahr waren wir aufs Neue von dem Talent der Kandidaten, ihrem Engagement, der Authentizität und dem Spirit, der bei diesem Wettbewerb herrscht begeistert. In 2019 pausieren wir um an dem Konzept weiterzuentwickeln und zu optimieren.

 

Im Auftrag der Hamburger Morgenpost ist DuMont Media stetig auf der Suche nach guten Kooperationen. Alle unsere Medien-Kooperationen sind für beide Seiten von Nutzen und höchst effektiv. Die Partner profitieren von der Bekanntheit und Reichweite der MOPO und als Medienpartner bekommen wir zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Partnerevents. 

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben melden Sie sich gerne bei uns.

MOPO Team-Staffellauf

Der MOPO Team-Staffellauf ist mehr als eine Laufveranstaltung. Unter dem Schlagwort „Gemeinsam ein Ziel erreichen“ bringt der Event den Teilnehmern Spaß und Motivation. Im Anschluss an den Staffellauf feiern die Teams gemeinsam im Stadtpark eine Riesen-Picknickparty. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, ein Zelt und Catering zu buchen. Hier erhaltet ihr die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

© Bettina Tietjen

Metropole.Kreativ

Gemeinsam mit HANSEstyle sucht die MOPO jedes Jahr aus ca. 600 Arbeiten von rund 200 Künstlern die talentiertesten Künstlerinnen und Künstler aus Hamburg und der Metropoleregion aus. Auf den Gewinner wartet ein attraktives Preisgeld. Die Werke werden in einer anschließenden Gruppenausstellung der breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Reeperbahnfestival

Das Reeperbahnfestival zeigt Newcomer aus verschiedenen Musikrichtungen und zählt zu den wichtigsten Treffpunkten der Musikwirtschaft weltweit. Diese Kooperation passt perfekt zur musik- und kulturaffinen MOPO und besteht schon viele Jahre. Europas größtes Clubfestival lockt auch unser Unternehmen jedes Jahr als Location für eine eigene Kundenveranstaltung vor Ort.

Eat & Style

Die eat&STYLE ist Deutschlands größtes Food-Festival zum Mitkochen, Backen und Trends entdecken in Hamburg. Verschiedene spannende kulinarische Themenwelten und die Möglichkeit in vielen Workshops Insider-Tricks von angesagten Spitzenköchen und innovative Food-Inspirationen zu bekommen macht dieses Festival zu passenden Kooperation für DuMont.